Freitag, 16. Januar 2015

6x Islande Schnapsgläser 6cl ohne Füllstrich, Partybereit! meiner Meinung nach

6x Islande Schnapsgläser 6cl ohne Füllstrich


Sind Sie suchen nach Informationen über die 6x Islande Schnapsgläser 6cl ohne Füllstrich? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche 6x Islande Schnapsgläser 6cl ohne Füllstrich, so habe ich zu sagen.


Das schlichte und zeitlos gestaltete Schnapsglas eignet sich hervorragend für Spirituosen aller Art, der extradicke Boden verleiht dem Glas dabei das gewisse Etwas. Das Fassungsvolumen der robusten und stabil gefertigten Gläser beträgt je 6cl. Mehr Informationen oder Preis prüfen



6x Islande Schnapsgläser 6cl ohne Füllstrich



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Gläser kamen schnell und waren alle intakt. Sie sehen aus wie das Bild auf. Für den Preis völlig angemessen ist es :) von Judith verffentlicht

Ich mit diesen Gläsern haben ein guter Kauf , weil sie meine Erwartungen und Wert Preis- / Leistungs voll erfüllen ! Ich kann nur empfehlen ! von Gisela Markert verffentlicht

Ich mag ein einzigartiges Angebot wieder zu nehmen. Waren mir sehr. Brillen sind gut und sind einfach zu handhaben . von Ute Fischer verffentlicht

da es nicht viel zu sagen. Ganz normale schöne Aufnahmen. Gut gemacht und man kann leicht aus ihm zu trinken; ) von Christine Ketler verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.