Freitag, 16. Januar 2015

STAMPER 2CL I-I OPTIMAL, Daumen hoch! meiner Meinung nach

STAMPER 2CL I-I OPTIMAL


Sind Sie suchen nach Informationen über die STAMPER 2CL I-I OPTIMAL? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche STAMPER 2CL I-I OPTIMAL, so habe ich zu sagen.


Topseller! Mehr Informationen oder Preis prüfen



STAMPER 2CL I-I OPTIMAL



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Gläser sind ideal für 2 cl und sogar ein wenig " mehr ; - ) 2 cl sind markiert gute Beständigkeit des Glases , um nicht zu brechen so schnell. von David Etzkorn verffentlicht

Gute Qualität und guter Preis, sind die Gläser stabil und einfach im Design , würde ich auf jeden Fall wieder kaufen von tatze1992 verffentlicht

Die Gläser sind stabil und kann sogar etwas "grobe" Manipulation geduldet, aber weder sehen noch billig Grob. Great value for money ! von Silke L. verffentlicht

Brille schweren Schüttgütern. Ich habe keine Kritik und Brille kann ich nur empfehlen es jedem ! Ich würde sagen : Prost! von Jan verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.